Hauptinhalt

Benachrichtigungstext

Hallo Sportfreunde,

am gestrigen Abend informierte mich unser Präsident Thomas Ferdinand sowie Jürgen Albert Leiter Landesleistungszentrum über die erfreuliche e-Mail vom Landessportbund.

In dieser e-Mail werden weitere Lockerungen angekündigt.

Sport in Innensportanlagen (Sporthallen)sollen unter „spezifischen Auflagen“ ab dem 27.05.2020 wieder möglich sein!

Wettkampfsituationen oder Simulationen bleiben weiterhin untersagt!

Also kein Zweikampftraining!

Bitte haltet euch an die Hygienevorschriften und den Mindestabstand!

Ich würde euch bitten/raten dass ihr vor Aufnahme des Hallentrainings mit dem zuständigen Träger der

Halle zwecks Abklärung der Hygienevorschriften bzw. der spezifischen Auflagen in Verbindung setzt, so auch die Empfehlung des LSB

Nun habt ihr Zeit für die Vorbereitung.

Weiterhin hat der LSB uns einen Stufenplan über die künftigen Lockerungen des Landes Rheinland-Pfalz erstellt.

Mit sportlichen Grüßen

Jürgen Hoffmann

Sportreferent Rheinland